Die Ingo-Knito-Show

„Kennen Sie das auch? Sie hören auf zu denken und fangen nicht wieder an?“

sein Markenzeichen:
Er benutzt die Zauberkunst als „Vehikel“ für die Comedy.

Die Zuschauer erleben „lachhafte“ Zaubert(r)icks, ein katastrophales Gedicht, die Bedeutung von „No Space“ einen Gast der zum magischen Trompeter-Star aufsteigt, und erfahren was ihm sein Füßiotherapeut rät ….

Schlagfertig spielt sich Ingo Knito in die Herzen der Zuschauer, zieht ihnen das Zwerchfell über die Ohren und lässt sie unfallfrei in schallendes Gelächter stürzen.

die Presse:
„Was tun wenn bei der Mentalmagie die Erleuchtung ausbleibt und der Seiltrick mit einem Unfall endet? Als Profi der Unprofessionalität präsentierte Ingo Knito Lachen und Staunen non Stopp.“

„Ein Zauberer der gar nicht zaubern kann, aber die Leute super unterhält − ja das gibt es. Ingo Knito verzauberte das Publikum bestens, obwohl keiner seiner Zaubertricks so richtig klappte, aber das „überspielte“ er gekonnt komödiantisch und brachte das Publikum so zum Lachen.“

„Ein Gedicht“, der Herr im Anzug sinnt nach Versen. Doch diese scheinen sich in seinen Gehirnwindungen, zwischen Gedächtnis − und Sprachzentrum verflüchtigt zu haben. Das Publikum erliegt dem Charme dieses liebenswert-hilflosen Dilettanten.“

„... Anders der skurrile Ingo Knito. Seine Animationen mit dem Publikum waren geistreich, schlagfertig, spontan und von eigenständiger Komik. Er schaffte in 2 Nummern, bei denen er bizarre Bühnenfiguren entwarf, den Drahtseilakt, Gäste auf die Bühne zu holen, ohne sie bloßzustellen mit Bravour.“

„... In seiner genialen Einfachheit bot Ingo Knito komödiantische Unterhaltung auf höchstem Niveau.“

Ingo Knito Comedy Animation & Shows

 

Weitere Shows, Charaktere und Specials