Jaques Anorak

Animation

Der fluffige Reporter

„Dachf isch Ihnän schdell ein Fragä?“

Der perfekt frankophon-deutsch sprechende Reporter Jaques Anorak ist unterwegs für „Radio Öhrschn“. Voll in seinem Element befragt der Reporter Ihre Gäste, und diese stehen unter dem Druck des mächtigen, knallgelben Mikrophons Rede und Antwort. Zumal Jaques ein netter Kerl ist und er sich doch so bemüht. In seiner naiven Art stellt er seriöse und alberne Fragen; diese Mischung plus sein Spielcharakter sorgt für Spannung, Verwirrung und vor allem Spaß.

Ein weiteres Mal beweist Ingo Knito, diesmal als Jaques Anorak, sein Fingerspitzengefühl, wenn es um Menschen und Komik geht. Als Krönung lässt er die Gäste ein Liedchen singen, was diese sogar freudig tun. (Der Text des Liedes ist auf den jeweiligen Anlass abgestimmt)

Und wenn Jaques am Schluss auf die Frage ob er denn ein echter Reporter sei antwortet, hat er natürlich noch ein Special in petto.

Jaques Anorak − der Eisbrecher mit dem französischen Charme ist das „Bonbon in der Suppe“.

Comedy-Reporter Jaques Anorak

 

Weitere Shows, Charaktere und Specials