Soziales - Für eine bessere Welt

„Es ist besser ein kleines Lichtlein zu entzünden, als die Dunkelheit zu verdammen.“ (Konfuzius)

 

Soziale Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Seniorenheime oder Ähnliches erhalten spezielle Konditionen.

Bitte sprechen Sie mich an.

 

Wer gezielt etwas Gutes tun möchte:

Für die sehr tapfere und sehr sympathische Kerstin Zander hatte ich gespielt. Ich möchte ihr gerne mehr helfen und leider drängt die Zeit. Deshalb veröffentliche ich hier den Link zu ihrer Geschichte und ihrem Hilfegesuch, und wünsche Kerstin von Herzen, dass sie (vielleicht auch dank Ihrer Hilfe) ihr Ziel erreicht:

www.leetchi.com/c/mobilitaet-fuers-leben

Geburtstagskinder“, die bereits Alles haben und keine Staubfänger möchten, wünschen sich, dass ihre Gäste für eine ausgewählte gute Sache spenden. Ist das nicht ein wirklich schönes Geschenk das allen Glück beschert?

 

Benefiz-Veranstaltung 30. März 2019 Capitol Offenbach

Benefiz-Veranstaltungshinweis für 30. März 2019 im Capitol in Offenbach

Mit der sozial höchst engagierten Ärzteband „The Lickin' Boyz“ kommt es endlich zu einem gemeinsamen Abend, gell Helmut? Smiley Ich freu mich drauf! Smiley

„Ich spiele ohne Gage als „Der unglaubliche Mr. Three Hands“ zum Empfang der Konzertbesucher.“