Herrmann Heuler

 

Der hinreißend-peinliche Gast &
„Die weltbeste Herrmann-Heuler-Show“

Er kommt, grüßt, brilliert im Irritieren, und freut sich `ne Delle auf die Kapelle. Schade nur, dass es noch so lange dauert bis es Essen gibt. Wer hat zum Glück trockenes Dinkelbrot (strotzgesund) dabei, von dem sich auch andere vergnügt ein Stück abbrechen? Wer ist garantiert als Erster am Buffet, inklusive Tupperdöschen? Wer glaubt sich am Geschenketisch bedienen zu dürfen, weil er dafür ja weniger gegessen hat? Wer ist bei aller Peinlichkeit so liebenswürdig? Wer hat das ansteckende Lachen?

Es ist Herrmann, Herrmann Heuler, der es liebt Menschen kennenzulernen und sich liebend gerne auf Ihrer Feier rumtreibt. Seine naive, dreiste, herzliche, geistig-aufgeweckte Umnachtung öffnet ihm alle Türen. Dieser Globetrottel stellt mit seinen sehr eigenen Ansichten die einfachsten Dinge auf den Kopf.

Herrmann Heulers „Art“ ist einfach hinreißend mitreißend. „Er hat sie nicht Alle, aber er kriegt sie Alle.“

Mit seiner abschließenden Show zeigt Hermann Heuler wo der Comedy-Hammer hängt.

Die Presse:
„... dieser schräge Typ extrem witzig zauberte ... Ob mit Geige, Peitsche, oder anderen Utensilien, immer wieder überraschte er seine Zuschauer und erzeugte Lacher um Lacher im Kultursaal.“

Comedy-Gast Herrmann Heuler

 

Weitere Shows, Charaktere und Specials