Eric Tatar

Der virtuose Comedy-Kellner &
Kellner-Comedy-Magic-Show

Ein Trottel mit Stil, der den Gästen mit humorvoller Peitsche das Zuckerbrot serviert.

Schon beim Empfang wundert sich der Gast über diesen verwirrten Kellner mit französischem Akzent. Dezent wird der Denkprozess eingeleitet und „der Film hat begonnen“. Wenn das Sektglas nachgefüllt wird, braucht der Gast viel Geduld. Um diesen unfassbar überforderten Kellner nicht zu beleidigen, ist der Gast meistens so höflich und dreht den Kopf zum Lachen weg.

Anfangs irritiert er mit kleinen Macken und Aktionen die größer und auffälliger werden. Die Gäste die das Spiel erst später durchschauen, z. B. wenn Magentabletten verteilt werden, lachen meist am lautesten.

Das Essen sollen die Gäste in Ruhe genießen dürfen, schließlich war er schon echter Kellner in den International „Leading Hotels Of The World”.

Er treibt die Serviceregeln auf die Spitze und jagt sie über den Abgrund, mit dem Herz eines Clowns.

Zu späterer Zeit ist der unglaubliche „Mr. Three Hands“ ein unfassbarer Hingucker − Hand drauf!

Bei Ihrem Event ist der Kellner die Spezialität des Hauses (seit 1993) und die finale Comedy-Magic-Show das Sahnehäubchen auf der Comedy-Torte.

Comedy-Kellner Eric Tatar

 

Weitere Shows, Charaktere und Specials